sales@tezet-online.de
Rufen Sie uns noch heute an: +49 0 7195 / 92997707
Marken
LISTA
Nowy Styl
Brunner
Interstuhl
Bedrunka+Hirth
Fetra
ADB
Palmberg
Schulte Lagertechnik
Hammerbacher
Otto Kind
C+P Möbelsysteme

Arbeitsplatzsysteme günstige Kaufen | Planung + Beratung

Verwandeln Sie den Arbeitsplatz Ihres Unternehmens mit unseren modularen Arbeitsplatzsystemen, die individuell anpassbar und bequem sind. Unsere hochwertigen ergonomischen Tische können elektronisch oder manuell auf jede beliebige Höhe eingestellt werden. Dank der einfachen Erweiterungsmöglichkeiten müssen Sie sich auch in Zukunft keine Gedanken über spätere Änderungen machen! Bei uns finden Sie die besten Arbeitsplatzsysteme wie Packtisch, Höhenverstellbarer Arbeitsplatz und vieles mehr. Gerne können Sie sich von unserem Experten rund um das Thema Arbeitsplätze beraten lassen.

Arbeitsplatzsysteme Kaufen
Ihre Ansprechpartner für Arbeitsplatzsysteme:
Wir freuen uns auf Ihre Projektanfrage. 
Kontaktieren Sie uns gerne persönlich – wir planen, beraten 
und unterstützen Sie bei Ihrer Einrichtung.
(+49) 07195 - 92997707
sales@tezet-online.de
Kataloge & Datenblätter zum Download.
Laden Sie Kataloge & Datenblätter als PDF herunter.
Jetzt zum Downloadbereich

Warum sollte man Arbeitsplatzsysteme Online Kaufen?

Die Vorteile des Online-Kaufs von Arbeitsplatzsystemen sind zahlreich. Da sich immer mehr Unternehmen bei der Durchführung von Aufgaben und Abläufen auf Technologie verlassen, ist es wichtig, dass die gekauften Geräte zuverlässig und für den jeweiligen Zweck geeignet sind.

Der Online-Kauf bietet Zugang zu einer breiten Palette von Produkten von Anbietern aus der ganzen Welt, so dass Sie Preise, Funktionen und Qualität vergleichen können.

Das kann äußerst vorteilhaft sein, denn so können Sie das beste System zum günstigsten Preis auswählen. Darüber hinaus haben Sie Zugang zu Nutzerbewertungen, die Ihnen einen unschätzbaren Einblick in die Leistung bestimmter Produkte in der Praxis geben und sicherstellen, dass Ihre Wahl eine fundierte Entscheidung ist.

Darüber hinaus bieten die meisten Online-Shops bequeme Lieferoptionen an, wobei viele einen kostenlosen Versand oder eine Lieferung am selben Tag anbieten, so dass Sie Ihr System sofort in Betrieb nehmen können.

Welche Arbeitsplatzsysteme gibt es?

Auf dem Markt gibt es eine vielzahl an unterschiedlichen Arten von Arbeitstischen. Wir habe die wichtigsten für Sie zusammengefasst:

  • Packtisch: Verpackungstische sind eine gute Option für Unternehmen, die Produkte schnell und effizient von A nach B bringen müssen. Sie bieten einen Arbeitsbereich, der sich ideal zum Etikettieren, Sortieren und Verpacken von versand- oder lieferfertigen Artikeln eignet. Packtische gibt es in verschiedenen Größen und aus unterschiedlichen Materialien, so dass Sie den Tisch auswählen können, der Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

    Sie sind oft mit verstellbaren Regalen und Schubladen, Fächern für Kleinteile wie Schrauben und Muttern und sogar mit eingebauten Rollen ausgestattet, damit Sie sie bei Bedarf leicht verschieben können. Achten Sie beim Online-Kauf auf Merkmale wie Höhenverstellbarkeit, robuste Konstruktion und Aufbewahrungsmöglichkeiten. So stellen Sie sicher, dass Ihr Packtisch sowohl praktisch als auch langlebig genug ist, um über Jahre hinweg genutzt zu werden.
  • ESD-Arbeitstische: ESD-Arbeitstische sind speziell dafür ausgelegt, empfindliche elektronische Bauteile vor Schäden durch statische Elektrizität zu schützen. Diese Tische sind aus Materialien gefertigt, die statische Aufladung schnell und effizient ableiten, so dass Sie sicher sein können, dass alle auf dem Tisch platzierten Gegenstände vor elektrostatischen Schocks geschützt bleiben.

    Die Arbeitsfläche ist außerdem mit Kanälen oder Löchern für Drähte und andere kleine Gegenstände ausgestattet, so dass Sie Ihren Arbeitsbereich leicht organisieren können, ohne sich Sorgen über einen versehentlichen Kontakt zwischen Komponenten machen zu müssen. Achten Sie beim Online-Einkauf von ESD-Arbeitstischen auf Merkmale wie verstellbare Höheneinstellungen und arretierbare Rollen, mit denen sich der Tisch bei Bedarf leicht bewegen lässt.
  • Höhenverstellbarer Arbeitstisch: Höhenverstellbare Arbeitstische sind eine gute Wahl für Unternehmen, die Mitarbeiter mit unterschiedlichen Körpergrößen beschäftigen. Sie bieten die Flexibilität, sich an Mitarbeiter jeder Größe anzupassen und ermöglichen es ihnen, ihre bequemste und ergonomischste Arbeitsposition zu finden.

    Höhenverstellbare Arbeitstische werden in der Regel mit einer verstellbaren Fußstütze geliefert, so dass Sie Ihren Tisch an Ihren individuellen Körperbau anpassen können. Achten Sie beim Online-Einkauf auf Funktionen wie benutzerfreundliche Bedienelemente und Speichereinstellungen, mit denen Sie die Höhe bei Bedarf schnell anpassen können. Dies erleichtert Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine gute Körperhaltung und schont Nacken und Rücken. Außerdem sind viele höhenverstellbare Arbeitstische mit eingebauten Aktenschränken oder Regalen ausgestattet, so dass Sie Ihren gesamten Papierkram an einem praktischen Ort aufbewahren können.

Termine, Planung und mehr

Kalender & Terminverwaltung – Alle Termine im Blick behalten

Mit der integrierten Kalender- und Terminverwaltung in unserer Cloud-ERP-Lösung behalten Sie alle wichtigen Meetings, Deadlines und Aufgaben im Griff. 

Planen, organisieren und koordinieren Sie Ihre Termine effizient – direkt im System und nahtlos verknüpft mit Ihren Projekten, Kunden und Teammitgliedern. So optimieren Sie Ihre Zeitplanung und steigern die Produktivität.
Mehr Erfahren

Auszug aus einigen Projekten

Unser Service
Beratung & PlanungLieferung & Montage ServiceErsatzteile & NachrüstungNachhaltigkeit & Recycling

Individuelles Angebot

Für einen Arbeitsplatzsysteme
Übersichtliches Angebot mit Lieferzeiten, Rabatt und Nettopreisen
Persönlicher Ansprechpartner für Planung von Großprojekten.
Transparente und faire 
Preisgestaltung für Neukunden.
Hier gehts zum Planungsservice
B2B Services & GroßkundenlösungenGarantie & Wartung 

Möchten Sie mehr über unsere Referenzprojekte erfahren? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir freuen uns auf Ihre Anfrage! 

Robuste Qualität: Stahlmöbel, die höchsten Belastungen standhalten und langlebig sind.
Individuelle Lösungen: Maßgeschneiderte Einrichtungskonzepte für jeden Betrieb.
Ergonomisches Design: Durchdachte Möbel für effizientes und komfortables Arbeiten.
Schnelle Lieferung: Zuverlässiger Versand für eine sofort einsatzbereite Einrichtung.
Kompetente Beratung: Expertenwissen und persönlicher Service für Ihre Planung.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutzerklärung *
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Unsere Einrichtungsprofis verfügen über mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Planung.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Expertenteam steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen dabei zu helfen, den für Ihre Bedürfnisse am besten geeigneten Arbeitsplatzsysteme zu finden. 

Kontaktieren Sie uns noch heute und teilen Sie uns mit, welchen Feuerwehrspind Sie benötigen!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutzerklärung *
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Bei Fragen Kontaktieren Sie unser Team unter info@tezet-online.de oder (49) 0 7195 - 92997707
35 Jahre
Branchenerfahrung
Mit über 35 Jahren Erfahrung für Betriebseinrichtungen, Sonderlösungen,
Fertigungslösungen und Ihr Büro- & Objekteinrichtungen in ganz Deutschland.
picturecheckmark-circleGDPR Cookie Consent mit Real Cookie Banner